Schwanger???Pille 2x vergessen!!!!

hallo :-D ,

mein kleines problem steht ja schon oben.
ich habe meine neue pillenpackung am
28.07.06 angefangen und habe jetzt
tatsächlich 2x!!! #schock hintereinander
meine pille vergessen zu nehmen.
und zwar am samstag und am sonntag.
05.08 und 06.08
#sex hatte ich am sonntag.....
gibt es ein großes oder kleines risiko für mich,
#schwanger geworden zu sein,wenn meine
fruchtbaren tage genau auf diesem wochenende
liegen/lagen???
ich bin zwar schon mama von zwei wunderbaren
söhnen(gegen ein drittes #baby hätte ich nix)
wenn ich jetzt meine pille weiternehme und #schwanger
geworden sein sollte,schadet das dann nicht dem #baby ??

bitte helft mir da mal kurz durch,JA????
ganz #herzlich dankeschön
lolloastra1

1

Hallo!

Also erstmal schadet es nix, wenn Du jetzt die letzte Woche noch zu Ende nimmst. Aber danach solltest Du abklären, ob Du schwanger bist oder nicht.
Und ob die Chance groß oder eher klein ist, hängt davon ab, wie lange Du die Pille schon nimmst. Umso länger, desto geringer die Chance, dass Du #schwanger bist.

LG Svenja

2

Man hat mit der Pille KEINE FRUCHTBAREN TAGE!!!

Bei 2 vergessenen Pillen gilt auch die Regel nicht mehr, dass man die Pille in er 2. Einnahmewoche mal problemlos vergessen kann - der Schutz war definitiv weg.

Dein Eisprung hat - wenn überhaupt - spontan und kurz nach Vergessen stattgefunden. Test möglich Verhütungspanne + 3 Wochen = sicheres Ergebnis.

Pille solange weiternehmen schadet dem Kind im Normalfall nicht. Wenn du dich unsicher fühlst geh zum Gyn.

3

Hallo lolloastra

Also ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber könnte es sein das du dir insgeheim wünschst #schwanger zu werden?

Hatte auch mal einen sehr starken Kiwu vor einigen Jahren noch zur Pillenzeit und da kams dann auch vor das ich die laufend vergessen habe- wirklich unabsichtlich!- ist im Nachhinein zum Glück nix passiert.

Wegem Pillenschutz der war sehr wahrscheinlich weg....- wenn du zu unsicher um abzuwarten bist- geh zum Fa

Alles Gute#liebdrueck

Lg Maus & Bebeli 35.SSW