Kupferspirale komische schmerzen

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2 Jahren die Kupferspirale. War diesen Monat 5 tage überfällig bzw bekam 5 tage später meine Periode die ziemlich stark war aber zum Glück nur 4 tage ging.
Ich habe jetzt immer noch schmerzen im Unterleib, rechte und linke seite, die schmerzen strahlen bis in die beine aus. Was könnte das sein?
Zum Arzt kann ich nicht da ich seit der Scheidung nicht mehr versichert bin und das gerade ein hin und her ist aber das ist eine andere geschichte.

Habt ihr eventuell Ideen?

Lg

1

Hallo mystika,

Klingt nach einer evtl verrutschten Spirale...
Da bleibt Dir vielleicht noch ein paar Tage Abwarten aber wenn es nicht besser wird müsstest Du zum Arzt.

LG

2

Danke dir für deine Antwort.
Im April hab ich meinen nächsten Termin zur lagekontrolle.

3

April ist aber spät, wenn die Schmerzen anhalten. Kann auch sein, dass du Zysten hast, die können auch bis in die Beine ausstrahlen. Auf jeden Fall sollte das abgeklärt werden und bis dahin zusätzlich verhüten.

4

Hey, ich glaube, wenn es sehr stark schmerzt, dass sie dich behandeln müssen.. auch ohne versicherung. Informier dich mal