Hormon Spirale eingesetzt Schmerzen??! Eure Erfahrungen bitte

Ziehen lassen ist einfacher und sollte nicht weh tun. Sie darf dann auch nicht eingewachsen sein, dann war sie nämlich zu groß und macht Schmerzen.

Danke für deine Info!

frage beim zweiten Termin genauer nach .... -wurde ausgemessen? - ist sie vielleicht zu groß? - sitzt sie am rechten Fleck? -- das wird er mit Ultraschall schon feststellen...
bei mir wars beidemale nicht mehr als ein leichtes ziehen für wenige Stunden, dann war alles weg und nicht mehr spürbar...

"Trotzdem werde ich den Arzt darauf ansprechen, ich finde er hätte mir sagen müssen, wie schlimm die Schmerzen werden können."

Das sag ich zu meiner Chefin auch immer, sie verharmlost das Ganze immer ein bisschen weil sie es selbst nicht schmerzhaft fand, sie hat allerdings 4 Kinder geboren und ist generell schmerzunempfindlich.

Danke für deine Antwort! Ja, ich bin eigentlich auch kein Weichei ;-)) Aber das war echt krass....
Ich habe gelesen, dass es hilft, wenn man vorher schon Schmerzmittel nimmt und der Arzt kann dir auch etwas auf den Gebärmutterhals tun, damit es nicht so zieht. ...

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und fühle mit dir #zitter

Danke.

Ich bekomme wohl in der praxis ein Schmerzmittel, nur hoffe ich, dass es ein wirksames ist und nicht sowas wie Ibu 400 😬
Überleben werd ich es schon, nur hab ich dann auf‘m Abend vor, mich 1,5h ins Auto zu setzen und zu meinen Freund zu fahren 🙈
Mal gucken ob ich’s nicht bereue 😅

Top Diskussionen anzeigen