HILFE!!! Kupferspirale Ultraschall

Hallo liebe Damen,

hat jemand ein Ultraschall Bild seiner Kupferspirale? Meine sah auf dem Ultraschall irgendwie seltsam aus und ich würde gerne mal schauen wie es bei euch aussieht. Mein Arzt meinte das es noch ok sei, es aber nach der nächsten Periode wieder kontrolliert werden sollte.

Gerne könnt ihr es mir auch per Email senden an susieberger@gmx.de

Vielen vielen Dank!

das bringt Dir jetzt auch nix so über Foren.... ... -- es gibt unterschiedliche Gebärmutterformen und tausend unterschiedliche Spiralen-Formen.... ob bei dir alles passt oder nicht, muss dein Gyn eben nochmal in einem Monat kucken... -- manche dinge kann man nur auf konventionellem wege und Geduld lösen.

Er meint damit wohl den Abstand von Spirale zum Fundus der Gebärmutter. Der Abstand sollte unter 2cm betragen. Ist er zu groß, schaut man mit Einverständnis der Spiralenträgerin nach einer abgelaufenen Menstruation nochmal und entscheidet dann, ob man sie ggf. neu einlegt.

Top Diskussionen anzeigen