Pille vergessen in 1. und letzter Woche der Einnahme

Hey,

ich habe leider aufgrund von Stress (bin eig gar nicht so) am Ende der ersten Woche der Einnahme und in der Mitte der letzen Woche der Einnahme jeweils eine Pille vergessen... ist wenn ich meine Periode bekomme alles okay oder muss ich auch im nächsten Zyklus noch aufpassen?

LG

Vielen Dank für die Antwort ☺️
Sollte heute meine Tage bekommen, bisher nix... Kann ich dann jetzt schon testen oder verschiebt sich das, da evtl der ES später war?

Du kannst es versuchen, oder Dich noch eine Woche gedulden, um sicherzugehen. Bei mir hat es damals jedenfalls etwas länger gedauert, bis der Test positiv war :-/

Also meine Periode kam, dann ist alles gut oder muss ich weiterhin aufpassen? Der Schutz ist wieder da oder? LG

Bist Du sicher, dass es die Periode war? Wenn Du die reguläre Pause machst, kommt immer eine Abbruchblutung, die nichts mit der normalen Regelblutung zu tun hat.

Oh gut zu wissen, dann werde ich wohl zusätzlich auch einen Test machen, wenn der letzte gv 2 Wochen her ist... Danke für die Info!

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Mein Arzt sagte mir immer, ich muss sie einen ganzen Monat lang korrekt eingenommen haben, damit der Schutz sicher gewährleistet ist.

Top Diskussionen anzeigen