Schwanger trotz kupferspirale

Hast du denn mal einen sst gemacht?

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben.

Hey,
Wieso machst du denn nicht einfach einen schwangerschaftstest?
Lg

Ich bin auch mit perfekt sitzender kupferspirale schwanger geworden! Gibts also 🙈😄

Hier! Hier! Hier! ;-)

Ich bin auch trotz Kupferspirale schwanger geworden!
Es ist zwar damals nicht gut ausgegangen, aber das ist eine andere Geschichte.
Also ein "das gibts nicht" würde ich so nicht stehen lassen... ;-)

Alles Liebe
Flohkönigin (22. SSW)

Guten Morgen,

Ich bin gerade in der 18ssw mit perfekt immer noch sitzender kupferspirale.

Ich würde einfach mal testen an deiner Stelle.

Liebe Grüße

Bin auch in der 18ssw trotz Kupferspirale... Mir wurde sie allerdings gezogen, als die Schwangerschaft in der 9 ssw festgestellt wurde.
Also gibt's nicht, ist definitiv gelogen

Guten Morgen,

dass ging bei mir leider nicht, da der Faden in die Gebärmutter gerutscht ist.

Liebe Grüße

Bei mir lag sie so weit unten, weil das Kind relativ viel Raum eingenommen hat, dass man sie gut ziehen könnte. War zwar alles andere als angenehm, vor allem danach, aber es ist alles gut gegangen, ein Glück.
Wie oft musst du zur Kontrolle?

Alle 4 Wochen, wie üblich.

Vor einer Woche könnte man sie noch oben an der Decke etwas sehen.

Die kleine hat sich zwischen dem kupferdraht und einem weißen Kunststoff Haken eingenistet.

Hätte man die Spirale ziehen können, wäre das Baby mit abgegangen.

Wie lange hattest du deine Kupferspirale? Meine lag fast genau 2 Jahre

Meine auch, im Februar wären es 2 Jahre.

Welches Modell hast du?

ML 373

Welches Modell hattest du?

ML 373 und du ?

Ich habe seit über einem Jahr die Femena CU 375, die auch diese Hufeisenform hat wie deine.

Ich hatte die Gold T in normal

Top Diskussionen anzeigen