Hormonspirale

Hatte auch jemand nach einer woche einsetzen der Spirale Mirena so eine hellrote blutung?? Ist die normal?? Hatte meine Tage noch nicht seit der geburt..

1

Ich habe die Spirale seit august und hatte bis Dezember immer wieder leichte Blutungen und schmierblutungen... hat dich dein Frauenarzt gar nicht aufgeklärt? Bis 3 Monate ist das völlig normal. Bei mir war es etwas länger aber jetzt ist es weg und ich habe gerade zum ersten Mal richtig meine Periode...

2

Meine FA sagte: da sie stillen und ihre tage noch nicht hatten, hanen sie vermutlich glück und bekommen gar keine blutungen... habe daher höchstens mit schmierblutungen gerechnet und nicht mit richtigen blutungen...

3

Ich habe jetzt schon seit 4 Wochen ganz leichte, aber hellrote Blutungen..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen