hilfe !!!!!!! bitte !!!!!!!

hallo, ich bin neu und brauch dringend eure hilfe.
zuerst bitte lesen.
eine kleine vorgeschichte....
ich hab am montag (17.12) meine tage bekommen. am diestag hatte ich dann ungeschützten sex und er ist in mir gekommen. ich hab die pille danach am donnerstag genommen und darauf hin hab ich am freitag stundenlang bauch und unterleib schmerzen gehabt. konnte nur sitzen, jede bewegung war scherzhaft. von freitag auf samstag war meine periode auch wen. doch dann als weihnachtsgeschenk hab ich spät nachts wieder blutung gehabt. es war nicht nur paar tropfen, es wäre so als hätte ich wieder meine tage bekommen. ich hab meine blutung bis mittwoch in der nacht gehabt.
jetzt meine frage:
was hat das zu bedeuten meine blutung? wieso haben alle nur paar tropfen und ich blute wie als hätte ich meine tage ? kann es sein das ich schwanger gewesen wäre wenn ich die pille danach nicht genommen hätte?

Moin

Wenn der 17.12 der 1.Tag der Mens war, und du am 18.12 Sex hattest, dann war die Pille danach eigentlich unnötig.
Durch die Hormone der Pidana wird in deinem Körper sicher einiges durcheinander geraten sein.
Von einer etwaigen Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen, eher von Hormonchaos.

dankeschön für die info ☺️☺️

Top Diskussionen anzeigen