Kann mir einer ein rat geben 🤔

Hallo ihr lieben,

Ich hätte kurz eine Frage an euch.

Am 6.12 hätte ich meine Regel bekommen sollen, bis heute bin ich drei Tage überfällig was ja noch im Rahmen ist. Ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, weder ist mir übel noch hab ich Brustschmerzen. Ich habe nur unterleibsziehen wie immer wenn ich meine mens bekomme und halt rückenschmerzen. Denoch hab ich Angst das ich schwanger bin, was meint ihr? Mach ich mich nur selber verrückt.

Kinderwunsch ist abgeschlossen, wir haben drei gesunde Kinder worüber wir sehr glücklich sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg

Hey auch mens artige Schmerzen sind ein Anzeichen einer ss mach doch einen Test dann bist du auf der sicheren Seite
lg

Hallo,

Danke für deine Antwort. Werde mir Morgen gleich ein Test holen.

Lg

kannst ja dann das Ergebnis mitteilen würde mich interessiere:)

Hallo,

Mein Test ist eindeutig negativ.

Lg

na dann ist ja denke ich mal alles gut :)

Ja eigenlich schon. Frage mich nur warum es diesmal später kommt

Top Diskussionen anzeigen