Jetzt registrieren
Anmelden

bitte um Rat habe extrem starken haar Ausfall durch die mini Pille 😔😔😔😔

Hallo Mädels

das ist mein 2. Kind und nach meinem ersten Kind hatten wie nicht verhütet und auch kein Haarausfall. jetzt nach meiner Tochter nehme ich die mini Pille und ich habe mega haar Ausfall 😔😔 nicht mehr normal kann man das stricken .... ich habe sehr dicke und lange Haare und bin tot unglücklich damit
.. ich muss mal zum.arzt ... eine andere Vergütung Methode kommt bei uns nicht in Frage.... Spirale funktioniert bei mir nicht und Kondom ist auch nichts für uns was kann man denn da machen ?? die Familien Planung ist auch abgeschlossen am liebsten würde ich mich sterilisieren lassen aber das ist teuer und das können wir uns nicht leisten zur Zeit habt ihr Tipps

Dann sprich mit deinem Mann, dass er sich sterilisieren lässt. Das ist einfacher als bei der Frau.

Top Diskussionen anzeigen