Pille später genommen - schwanger

Hallo zusammen ,
bin verzweifelt.
Bin 39 Jahre alt und nehme die Pille schon 18 Jahre . 10 Jahre hatte ich kein Sex. Gestern dann zum 1 mal wieder . Am 27.09. habe ich meine Tage bekommen und am 1.10 habe ich mit der Pille angefangen . In der 2 Woche habe ich eine Pille 12 Stunden später genommen , ca um 7 Uhr morgens ( vergessen) gestern hatte ich Sex ( nur dieses Sex im Monat) und wir haben ein Kondom benutzt . Als er eingedrungen ist hat es so sehr geschmerzt , dass wir es 4 mal probiert haben . Ich hätte nur schmerzen . Danach hatte ich eine Blutung und beim Wasser lassen , hätte ich ein brennen . Heute morgen habe ich wieder leicht geblutet .
Ich weiß nicht ob das Kondom noch ok war . Sah ok aus
Habe am Dienstag um 10:45 die Pille danach genommen

1. wieso Blut
2. Kann ich schwanger sein
zyklus immer 28 Tage genau .
dabke für eure Feedback

1

Moin

Deine Schmerzen und Blutung können davon kommen, wenn man zu trocken ist. Du warst nicht feucht genug. Es entstehen dann kleine Risse in der Schleimhaut die bluten und brennen können.
Wenn du so lange keinen Sex mehr hättest, ist es für deine Vagina wie das erste Mal. Eventuell warst du vom Kopf nicht entspannt genug.

Sollte die Blutung und der Schmerz nicht aufhören, empfehle ich dir den Besuch beim FA.
Zur Pflege des Intimbereichs MultiGyn Actigel. Das nächste Mal benutzt Gleitgel.

Gute Besserung

2

Danke für die Antwort . Was ist mit Schwangerschaft ? Könnte es sein? Ich möchte nicht schwanger werden

3

Du hast weder einen richtigen Zyklus noch deine Tage.. das ist immer irreführend, unter der Pille hat man seine Tage weder regelmäßig noch schwächer, man hat lediglich eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung.

Ob du schwanger bist, kann dir keiner sagen.

Lediglich vermuten: es ist sehr unwahrscheinlich, dass du wegen dieses einen Males direkt einen Eisprung hattest und dass dann noch das Kondom versagt haben soll.

Die Blutung kam bestimmt von einer Schleimhautverletzung oder Rissen am Scheideneingang, weil du so trocken warst. Auch dafür ist die Pille verantwortlich.

LG

4

Dank dir . Ich erwarte meine Tage in 7 Tage . Heute in eine Woche . Ich werde am
Sonntag schon ein clear blue machen .

5

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist.