Verhütungsring

Hallo hat jemand Erfahrung mit Verhütungsringen sind sie sicher ?

Schwanger trotz Ring ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab mit dem NuvaRing verhütet nach meiner Tochter 3 Jahre und dann nach unserem Sohn wieder und war total zufrieden...
Die Handhabung war total Easy,
man hat ihn beim Sex nicht gespürt,
Ich hatte eine leichte Periode und wenig Beschwerden und keine Nebenwirkungen bis auf Kopfweh an dem ersten Tag nach entfernung während der Woche Periode.

Da mein Mann eine Vasekromie machen lassen hat muss ich nun nicht mehr Verhüten.

2

hallo.

hatte den nuvaring knappe 3 Jahre. Verhütungstechnisch kann ich mich nicht beklagen, war sicher. Jedoch hatte ich ständig Blasenentzündungen, die ich vorher nie hatte und bin deshalb wieder davon weg

3

Ich fand den super jedoch hatte ich auch das Problem mit den Blasenentzündung sonst würde ich den weiter verwenden lg

4

Ich hatte ihn und war sehr zufrieden, würde ihn auch wieder nutzen wenn ich wieder verhüte. Das Problem mit den Blasenentzündungen hatte ich nicht. Alles sehr unkompliziert.
LG