Mirena - Periode hört nicht auf

Hat jemand von euch Erfahrung? Ich habe mir bei der letzten Periode die Milena legen lassen.
Nun hört meine Periode diesmal gar nicht auf. Normalerweise blute ich vier Tage,jetzt bin ich bei Tag acht.

1

Das kann normal sein, weil sich der Körper ja erst an diese Hormone gewöhnen muss.

2

Ja,das hoffe ich. Ich warte mal bis Montag ab,sonst rufe ich Beinen FÄ an.

3

Falls es nicht aufhört, kann dir dein FA ein Gel verschreiben, damit es aufhört. Aber das ist wohl ein Hormonhammer.

4

Ich glaub bei mir hat das gut 2 Wochen gedauert bis die Blutung weg waren. Naja weg sie gingen zur schmierblutung rüber und das für gute 6 Monate durch gehend. Und von da an war die komplette liege Zeit keine Blutung mehr.
Erst als ich weit über der tragezeit war fingen jeden Monat pünktlich schmierblutung zur normalen Mens an.

Die erste Zeit ist es bei sehr vieles so das sie Blutung lange anhält.

5

Huhu💁🏼‍♀️
Ich hatte 2x die mirena und nach dem 2. mal hab ich nach 3 Monaten Dauerbluten die Schnauze voll gehabt und von meinem FA für 2 oder 3 Monate (?) zusätzlich eine Östrogenfreie (meine ich ) Pille bekommen und dann hörte es auf. Bis zu 6 Monaten Blutung kann aber normal sein , ist bei der Pille nicht anders.
Als die Blutung dann vorbei war , hab ich jeden Monat pünktlich meine Tage bekommen 😉
Glg

6

Ich hatte beinahe zwei Monate Blutungen, mal mehr mal weniger, aber durchgehend...

Acht Tage ist ja völlig im Rahmen.