Power plate training und kupferspirale?

Hallo zusammen. Mein kleiner ist nun 11 Monate. Habe seit 7 Monaten die Spirale. Nun hab ich mir vor 7 Wochen ein power plate gekauft und sehr viel trainiert. Es hilft wirklich!
Hab leider garnicht darn gedacht das die Spirale vllt dadurch verrutschen könnte.. Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Die verrutscht nicht...was wäre das dann bitte für eine Verhütung? Leb einfach ganz normal

2

Die verrutscht bestimmt nicht:). Erzähl mal waa du da hast und was es bringt. Bin sooo gespannt:)

3

Habe sie auch getragen und weiß, dass ich nicht drauf trainieren durfte. Aber nicht warum.

6

das warum hätte mich persönlich aber interessiert! WARUM hast du denn nicht nach gefragt?

8

Weil ich da eh nicht drauf gehe und es mich deshalb nie interessiert hat.

weiteren Kommentar laden
4

wenn dir Spirale zur Gebärmuttergröße passt und korrekt ein gesetzt ist, dann passiert da gar nichts.

5

Hey! Soweit ich mich erinnere, steht bei uns in der Anleitung auch, dass man sie mit Spirale nicht nutzen soll. Grund weiss ich auch nicht mehr. Hast Du keine Anleitung?

7

wenn die Spirale grad frisch ein gesetzt wurde, dann würde ich nicht mit der Power Plate trainieren. Muss sich ja schließlich erst richtig ein finden dort, das Teil.

10

Hab meine Ärztin heute angerufen. Sie sagte das ist kein Problem mit dem power plate zu trainieren. Hab die Spirale im Dezember gesetzt bekommen