nuvaring-keine lust mehr auf sex???

hallo,

also mein "kleines" problem steht ja schon oben.seit ich den nuvaring nehme ist meine lust auf sex rapide gesunken.eigentlich juckt es mich kein bisschen.früher dagegen war ich fast sexbesessen.
naja ich nehme den ring erst im 3. zyklus und auch mein partner meint ich hätte mich geändert.früher wollte ich immer öfter als er und jetzt ist es umgekehrt.hat jemand das gleich eproblem?

1

Ja!

Hatte genau dasselbe Problem! Ist mir auch erst aufgefallen, als mein Schatz mich völlig gefrustet fragte, was mit mir los ist.

Hab den Ring abgesetzt und schwupps, war die Lust wieder da!

Meine FÄ meinte, dass das eine seh häufige "Kinderkrankheit" des Rings ist!

Liebe Grüße,

Prinzessin

3

Kann ich auch bestätigen. Meine Frau hatte mit dem Ring auch absolut keine Lust mehr, und wurde aggresiv etc. Als sie auf die Pille wechselte, wurde es nicht viel besser. :(

Naja, jetzt ist dann Spirale dran, und wir hoffen, dass es wieder normal wird.

2

Ich hatte das Problem auch. Habe es erst allerdings nicht auf den Ring geschoben, da es mir nicht so bewusst war.

Jetzt verhüte ich wegen dem zweiten Kinderwunsch nicht mehr mit dem Ring. Und siehe da die Lust ist doch extrem wieder da.
#blume