Desogestrel Aristo

Hallo ihr lieben, hat zufällig jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich nehme oben genannte Pille jetzt seit November letzten Jahres. Problem ist derzeit hab ich seit ca 4wochen Blutungen. Also keine schmierblutung sondern richtige Blutungen mit frischen Blut. Ich war schon beim doc der sagt alles gut soweit der Körper braucht manchmal länger bis er sich eingespielt hat ansonsten solle ich doch die Dosis auf 2 Pillen am Tag erhöhen.

Gibt es hier Mädels die ähnliches durch haben u wenn ja was habt ihr dann gemacht.

Vielen Dank für eure antworten

1

Bei mir war das auch so. Ich habe diese Pille 3 Monate lang genommen und war nur 3 Wochen blutungsfrei. Ein paar Monate später wollte ich ihr nochmal eine Chance geben, aber das Spiel hat sich wiederholt.

Wir haben dann weiter Kondome verwendet und als ich kurz vor dem 3. Geburtstag meines Stilljunkies endgültig die Schnautze voll hatte, habe ich mir meine alte Pille wieder verschreiben lassen. Damit läuft alles wieder rund.

2

Ach ja: 2 Pillen am Tag würde ich wohl nicht nehmen.

3

Meine Schwester nimmt diese Pille und ist seitdem blutungsfrei. Ich habe eine andere Firma genommen, aber der gleiche Wirkstoff. Ich hatte ebenfalls keine Blutung unter dieser Pille.
Ist wohl doch von Frau zu Frau unterschiedlich.

4

bei desofemono hat mir der arzt auch geraten sollten schmierblutungen aufkommen soll ich 2 tage lang 2 pillen nehmen, hab ich auch gemacht und dann war ruhe :-)