Pille unverträglichkeit oder Eingewöhnung

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern meine 1. Pille nach 2 Jahren wieder genommen.
Es handelt sich um die Pille Bella Hexal 35, nach ca 4 stunden find allerding alles im bauch an zu brodeln und ich bekamm durchfall der immer schlimmer wurde.. Desweiteren wurde mir dann noch schlecht.. Ist das eine normale Reaktion auf die pille da ich ja nun 2 Jahre keine hormone zu mir genommen hatte oder deutet das schon auf eine unverträglichkeit hin?
Ich hab jetzt naturlich etwas Bedenken sie weiterhin zu nehmen..

Leider weiß ich nicht mehr wie es damals war als ich vor Jahren mit der pille angefangen hatte..

Für Antworten bin ich sehr dankbar :-)

1

Normalerweise solltest du keinen Durchfall nach der Pille bekommen, ich rate dir einfach noch mal zum Frauenarzt vorbei zu schauen. Dieser kann dir dann eine andere Pille verschreiben.

Top Diskussionen anzeigen