Stillpille angesetzt aber keine Periode

Hallo ihr lieben,

Ich habe nach drei Monaten Mitte Februar die Desirette abgesetzt, eine Periode hatte ich da.
Nun warte ich allerdings vergeblich auf meine nächste Periode, bin heute Zt 31.

Normalerweise kommt meine Periode spätestens an zt 29, allerdings ist sie auch sehr unregelmäßig mit Zyklen zwischen 23 und 29 Tagen.

Seit über einer Woche hab ich unterleibschmerzen aber nichts passiert.

Einen schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht, man weiß ja nie, der war aber am 10.03 negativ.

Ist das normal das es etwas länger dauert bis die Periode wieder kommt?

Kenne das so nicht hatte vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn die Leios und hatte nie solche Probleme.

Danke schonmal für eure antworten :)

1

Als ich diese Pille abgesetzt hatte, hatte ich nach 4 Wochen an 3 Tagen eine leichte Blutung. Dann 7 Wochen lang gar nichts, dann regelmäßig zwar nur eine leichte Blutung, aber mit sehr starken Schmerzen. Im letzten Zyklus hatte ich endlich wieder eine normal starke Blutung ohne diese Schmerzen. Das hat dann fast 9 Monate gedauert bis sich bei mir alles wieder eingependelt hat. Die östrogenfreien Pillen sind wirklich nicht zu unterschätzen.

Top Diskussionen anzeigen