Nuvaring "verloren" ????

Hallo zusammen , ich weiß garnicht diebisch es sagen soll aber .... ich habe meinen Nuvaring verloren . Wenn mir das jemand erzahlt hätte , würde ich dem jenigen einen Vogel zeigen , aber nun ist es mir selber passiert . Ich habe den Ring am 11.2 eingelegt , hatte die Tage GV mit meinem Mann , der noch meinte das ist seit dem du den Ring trägst das erste mal das ich den nicht merke ??????????? .

Da hatte ich mir noch nichts gedacht und am Tag drauf merkte ich das der Ring nicht mehr da ist !

Nun wollte ich wissen ob ich die einzige bin der das schon mal passiert ist ?

Ich kann es mir nur so erklären das beim wechseln eines OB s der Ring mit raus gegangen ist ....

1

Hi,

also bei einer Freundin ist das auch passiert, hat es auch nicht bemerkt. Bei ihr ist der Ring beim schlafen rausgegangen, sie hat das Ding dann im Bett gefunden! Blöde Sache wenn man es nicht gleich bermerkt! Man kann dann nur hoffen. Ich drück dir die daumen, dass nichts passiert ist! LG

2

Danke für deinen Post , dann bin ich zumindest nicht die einzige .... ja nun heißt es abwarten

Top Diskussionen anzeigen