Wie sind eure Erfahrungen mit Diane35? aber auch andere Pillenmarken..

Hallo

Wer von euch hat schon die Diane35 genommen und wie sind eure Erfahrungen?
Wer von euch hat Brustwachstum wahrgenommen, und unter welcher Pille?
Wie sieht es mit Gewichtszunahme aus?
Habt ihr allgemein viel zugenommen, oder nur weiblichere Formen bekommen?
Mein Problem ist, das ich immer am Bauch zuerst zunehme, so schlimm, das ich oft gefragt werde ob ich schwanger sei...
Nun ist natürlich meine Sorge, das dies unter der Diane noch schlimmer werden könnte..
Bißher nehme ich die Biviol, und schaffe es einfach nicht abzunehmen, egal wieviele Obst-tage ich einlege und Kalorien spare.. :-(

Also haut rein in die Tasten, bin gespannt auf eure Erfahrungen

1

Ich nehme die Diane seit 9 Jahren. Ob ich unter ihr zugenommen hab, kann ich jetzt nichtmal bestimmt sagen weil ich die mit 16 bekommen habe und bis heute nehmen. Naja, hab nun von meinem FA die Cyproderm bekommen, ist wohl das gleiche nur billiger.
Vor zwei Jahren hab ich mit WW angefangen und seit dem schon knapp 25 Kilo abgenommen. Also mit der Pille hatte ich nie Probleme. Hab sie wegen Akne verschrieben bekommen und bin voll zufrieden. #cool

2

Hi Kessi,
vor der SS hab ich auch die Diane genommen. Ob ich von der so zugenommen hab weiß ich nicht, hab einfach auch viel Frustgegessen. Sie ist ziemlich teuer und ich hab sie wegen Akneproblemen verschrieben bekommen. Jetzt nehme ich die Juliette. Die ist billiger und auch ok.
Liebe Grüße
Myriam

3

Hallo,

ich habe die Diane mit ca. 18 Jahren bekommen und bestimmt 7 Jahre oder so genommen, bis sie damals in die Presse kam, dass man sie nicht nehmen soll.... ich weiß nicht mehr genau warum, jedenfalls hab ich dann "Angst" bekommen und mir eine andere Pille aufschreiben lassen (Belara, Femigoa) HAb die Diane immer gut vertragen, keine Pickel, kein Haarausfall, regelmäßige Menstruation , keine Gewichtszunahme,- immer schlank, bis auf die Brust ;-)) aber das ist wohl Veranlagung.
lg viv