Noch keine Tage heute Nuvaring wieder einsetzten was tun?

Also dies ist jetzt mein 4 Zyklus mit dem Nuvaring und seit der Geburt meiner Tochter vor 1 Jahr hab ich schwierigkeiten mit dem verschieben der Regel. Die Pause von 1 Woche in der Zeit kommt die Regel meist eh erst an dem Tag wo ich wieder anfangen muß zu verhüten. So letzte Regel kam es aber schon am 4 Tag. Und nun muß ich heute abend um 21 Uhr den Ring wieder einsetzten und bis jetzt ist Pustekuchen. Ich hab auch schon seit 3 Tagen Bauch und Rückenschmerzen. Ich gflaube nicht das ich ss bin , da ich den Ring vorschriftsmäßig genommen hab und ihn nicht entfernt hab. Außerdem hab ich keinerlei Medis genommen. Kennt ihr das?

1

genau da sgleiche war bei mir auch der fall,und bin dann weil ich angst vor erneuter ss hatte zum fa und er hat mir dann gesagt das es auch frauen gibt die mit dem ring garnet,gering oder selten ihre regel bekommen weil de rring wenig schleimhäute(wenn das jetzt richtig war) aufbaut und dann natürlich auch weniger abbauen muss.oder so ähnlich;-)
aufjeden fall sei es normal
lg sarah #wm

2

Hi sarah meine Tochter heißt auch so. Wie ist es denn bei Dir im moment? Ich bin jetzt schon den 10 Tag überfällig und werd wohl morgen nen Test machen

3

mir gehts supi und dir?:-D
war einen ganzen monat überfällig und wie gesagt das kann immer wieder vorkommen,hatte ja auch schon 2tests gemacht da ich solche angst hatte und als die dann negativ waren bin ich zum arzt,aber wie gesagt er meinte das es normal sei.hast du schon einen test gemacht???bin trotzdem mal neugierig;-)