Ein tag zu spät mit pille angefangen und 2 tage später pille vergessen

Hallo meine lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Und zwar hab ich (wie schon oben steht) ein Tag zu spät mit der Pille angefangen...Als ob das ni schon doof genug wäre hab ich 2 tage später die pille vergessen und das ist mir erst ca 18-19 std später aufgefallen:-(wie groß ist das Risiko das da gleich was passiert sein könnte?meine frauenrztin meinte nur das das ni so schlimm wäre aber in der packungsbeilage steht was anderes und wir hatten die ganze Woche gv:-(hab gerade echt bissl schiss...is mir noch nie passiert....
Ich bedank mich schonmal im vorraus :-*

1

Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass Du nun schwanger sein könntest...

Gibt tatsächlich ja auch Frauen, die die Pille immer pünktlich nehmen und trotzdem schwanger werden.... wenn es solche Fällt gibt, dann ist bei Dir die Wahrscheinlichkeit ja noch um einiges höher.
Du wirst wohl warten müssen und dann zeitig einen Test machen müssen.

2

Also in 9 tagen müsste meine mens kommen,denkste ich könnte schon ein 10ner test machen?

3

Ja bei waren beide da schon positiv in beiden SS