Pille Jubrele

Hallo, gibt es jemanden der die Pille Jubrele auch nimmt oder genommen hat? Ich würde gern ein paar Erfahrungen lesen wie ihr mit der Pille klar gekommen seid. Ich habe sie jetzt vor zwei Wochen abgesetzt, da ich davon zugenommen habe, überall Pickel bekommen und nur schlechte Laune hatte. Wie ging/ geht es euch damit? Habe jetzt noch 5 Blister übrig ????

1

Habe bisher auch immer noch nicht meine Periode bekommen????

2

Hallo

Ich nehme die jubrele seit fast einen jahr und ich bin zufrieden.

Du wirst unterschiedliche meinungen hoeren, da ja jeder koerper anders ist,
Ob nun die pille dran schuld, dass ich etwas zugenommen habe,...kann ich nicht bestaetigen,,,.ess halt so gerne.
Pickel kommen und gehen...ob es and der pille liegt? Keine ahnung.
An tagen wo ich extremen stress habe, bekomme ich leichte blutung...komme damit klar.
Stimmungsschwankungen habe ich auch,...kommt aber auch vom umfeld mit drauf an...
Ich kann mich nicht beklagen....

3

Danke für deine Antwort!

4

Hallo,

Absolut grausig

Ich hab sie jetzt 2 Jahre genommen, immer wieder zwischenblutungen, lustlosigkeit, Migräne

Gestern habe ich sie abgesetzt, nachdem ich nun die 7. Woche Blutungen habe!
LG Silke