Erfahrung mit der Pille Minisiston????

Heute war ich bei der Nachsorgeuntersuchung beim FA. Habe dann eine Packung Minisiston mitbekommen, um zu testen, wie ich die vertrage.
Im Beipackzettel steht, dass man die bei Übergewicht und Bluthochdruck nicht nehmen sollte. Habe aber Übergewicht und will nicht, dass es noch mehr wird.

Habt Ihr durch diese Pille zugenommen?

Sabrina

also ich nehme die Minsiston schon seit fast 6 Jahren und bin zufrieden mit ihr.
Hab am Anfang ein paar Kilos zugenommen (muss ja aber nicht an der Pille gelegen haben), habe aber weder Bluthochdruck noch unreine Haut.

Meine Tage kommen immer auf die Minute genau.

Die Minisiston ist wirklich zu empfehlen.

Japp hatte die auch länger und fand sie völlig ok. Das mit dem Übergewicht könnte daher kommen, dass niedrig dosierte Pillen bei stark (!) übergewichtigen Frauen zu schwach sein können um richtig zu wirken.

Top Diskussionen anzeigen