maxim im langzeitzyklus 3 tage vor Pause blutung

Hallo ihr lieben,

Ich nehme die maxim immer zwei blister und dann eine pause gab bis jetzt nie Probleme....gestern hatte ich Geburtstag mein Auto hat den Geist aufgegeben und meine Oma ist gestorben...gestern abend hatte ich dann plötzlich Blutungen 3 tage vor der eigentlichen Pause...wird sicher der Stress sein...Aber was heißt das nu für den Schutz? Bin ich trotzdem noch geschützt?

Danke euch im voraus

Liebe grüße

Schinny

1

Hallo Shinny!

Da hattest du gestern wirklich einen doofen Tag. Mein herzlichstes Beileid.#liebdrueck

Zum Schutz : du musst dir keine Sorgen machen, Zwischenblutungen können immer mal auftreten und wirken sich nicht auf den Schutz aus ( bei gewohnt , korrekter Einnahme )

Wenn du beim zweiten Blister bist, kannst du diesen auch nun beenden und nach gewohnter Pause wieder mit dem neuen beginnen.

Alles Gute

2

Jaa gestern war echt unglaublich...Danke dir????

Ok also hatte noch 3 pillen übrig allerdings hab ich jetzt gestern keine mehr genommen..?

3

Dann lass doch die restlichen auch weg und Zähl den gestrigen Tag schon zu deiner Pause dazu!

weitere Kommentare laden