Sterilisation bei Mann auch ne Frage dazu:-)

ein #liebe Hallo #freu!

Bei dem Beitrag unten geht es ja um die Kosten usw, zu dem habe ich ja auch gepostet. Jetzt überlege ich mir schon den ganzen Tag, dass mein Mann das ja eigentlich auch machen lassen will es aber bisher nicht getan hat weil ich da was dagegen habe. Bei einem Streit vor 3 Wochen, es ging um Kinderwunsch, sagte er er würde es heimlich machen lassen dann könnte ich da nicht reinreden.
Jetzt kommt meine Frage: Wie wichtig findet ihr es, dass man solche Entscheidungen nur mit Zustimmung des Partners trifft?

#liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

solche doch mehr oder weniger endgültigen Entscheidungen sollte man IMMER im Einvernehmen mit seinem Partner vornehmen. Wenn es ohne Wissen meines Partners geschähe, wäre das eine Art Betrug für mich und es wäre für mich ein sehr trauriges Zeugnis von Vertrauen.

LG von Simone

Top Diskussionen anzeigen