Spontane Starke Blutung mit Daumennagel großem Gewebe durch Pille?

Hallo zusammen, ich denke mein Eintrag passt hier am ehesten rein.
Folgendes war heute los.
Mein Mann und mein Sohn weckten mich heute früh um kurz nach sechs, was natürlich wunderschön war.
Gemeinsam mit den beiden wollte ich dann aufstehen als ich schon beim Bewegen merkte "irgendwas stimmt da nicht". Als ich stand merkte ich wie mir etwas das Bein hinunter lief, schnell sprang ich ins Bad und stellte dort fest das ich ziemlich viel Blut, ganz frisches, verlor, das vier Tage vor der Pillenpause. Da ich sonst nur Unterleibsschmerzen hatte dachte ich mir erstmal nichts dabei. Nach dem ersten Wechsel durfte ich dann feststellen das von der so starken Blutung kaum noch etwas da war.

!Nun wird es für manche vielleicht etwas "Ekelhaft" also wer nicht will sollte nicht weiterlesen.!

Ich hatte weiterhin Unterleibsschmerzen ( jetzt auch noch ) die Zeit verging und der nächste Wechsel stand an. Während ich den Tampon in den Hygienebeutel tun wollte stellte ich fest das kein Blut daran war, dafür ein Daumennagel großes Ding. Da ich am Mittwoch einen Termin beim FA habe und es mich arg verwunderte das von der Blutung nichts mehr da war, beschloss ich dieses Daumen große Ding genauer zu betrachten um ihm dann genau zu erklären was es war. Um auszuschließen das es ein Blutklumpen ist, hielt ich es unter Wasser. Es löste sich nicht auf, es war auch nicht blutig sondern seltsam gräulich auf der einen Seite und auf der anderen dunkel Rot. Nach langem Hin und Her überlegen dachte ich gut ich lasse es doch im Krankenhaus kontrollieren wo ich mir, ehrlich gesagt nicht Ernst genommen vorkam. Während des Ultraschalls hatte ich auch noch Schmerzen (vorallem in einem Bereich), die Blutungen war komplett weg und so entschloss man mir Blut abzunehmen um auf eine mögliche SS zu schließen bzw diese auszuschließen.

Kaum wieder daheim hieß es auch gleich vom Krankenhaus "kein HCG im Blut" und nun das was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann "dieser Fetzen war wohl Gewebe, sowas kann durch die Pille kommen, wechseln Sie einfach".

Ich hab die BonaDea und nehme sie jetzt seit 6 Monaten und jetzt soll so etwas durch die Pille kommen? Kennt das vielleicht jemand von euch? Hab ja nach wie vor noch Schmerzen.
Solche Geschichten hatte ich bisher auch noch nicht, kenne auch keinen Menstruationsschmerz , es ist halt jetzt das erste mal dass das so seltsam abläuft. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas durch eine Pille kommt.

Dankeschön schon mal für Antworten.

Lg

1

Soeben hat auch wieder ne leichte Blutung eingesetzt...und die schmerzen werden wieder heftiger...

2

Hallo! DAs hört sich ja wirklich merkwürdig an! Also wenn die im Krankenhaus meinten, dass wäre nicht besorgniserregnd, würd ich glaub ich erstmal bis Mittwoch warten ;)...aber ich würd mich glaub ich nicht auf den Verhütungsschutz verlassen. Ich glaube allerdings nicht, dass das nur durch die Pille kommt, das wäre wirklich seltsam. Aber vielleicht ist dein Zyklus auch einfach total durcheinander...hast du vielleicht stress oder so?...Alles Gute!

3

Ne eigentlich gar nicht, im Gegenteil.
Ich hab jetzt schon darüber nachgedacht vielleicht schon am Montag zum FA zu gehen wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
Kann mir eben einfach nicht vorstellen das es an der Pille liegen soll hab ja auch, muss ich ehrlich zu geben, schon gegoogelt m, jedoch nicht um mich krank zu suchen sondern ob jemand da schon mal etwas ähnliches hatte aber nichts gefunden. Vielleicht sollte ich auch morgen nochmal zum KH und es anderweitig Untersuchen lassen, von nichts kann es ja auch nicht kommen oder?

4

Der schmerz ist ja jetzt auch so stark das ich nicht schlafen kann obwohl ich total müde bin.

weitere Kommentare laden