Sterilisation beim Mann?

Hi!
Gibt es hier jemanden der Erfahrung hat mit einer Sterilisation beim Mann?

Was kostet das?
Wie sicher ist da?
Gibt Die Kasse was dazu?
Wie lange danach ist es dann wirklich sicher?
Bleibt beim Mann die Lust?

Fragen über Fragen.

hallo,
mein stiefvater hat sich auch steriliesieren lassen.da kostete es garnichts,und wurde normal über die kasse abgerechnet.
wieso ist das denn so unterschiedlich?
liebe grüsse,yvonne

hallo,
bei meinem vater ist es ca. 2 jahre her.
mein mann zieht eine vasektomie in betracht.er ist soldat,da wird es von der bundeswehr noch übernommen.sonst wäre es ja eine teure angelegenheit.
liebe grüsse,yvonne

Hallo Yvonne!

Hab grad mal bei google rum geschaut und gelesen das dieser Eingriff seit 2004 nicht mehr von den Kassen übernommen wird.
liebe Grüße
Steffi

hallo,
dann war mein vater wohl gerade an der grenze...
danke fürs schauen.da kann mein mann ja froh sein,beim bund zu sein.
obwohl gerade da dachte ich wird es nicht übernommen,zwecks bundeswehr-soldaten-nach-produktion #freu
viele grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen