PERSONA- Erfahrungen ? Zufriedenheit ? Fragen !

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte demnächst mal mit Persona verhüten und hab so einige Fragen an euch die sich damit auskennen bzw. verhüten.

Ist das Ding kompliziert anzuwenden ? Ich meine die ganzen Symbole auf dem Display ?

Wie teuer ist das ganze? Braucht man jeden morgen ein neues Stäbchen ?

Was ist mit Testzeitraum gemeint ?#gruebel
Hab mich schon im Netz erkundigt aber verstehe das nicht #schmoll

und als letztes ....

wie zufrieden seit ihr ?

#danke für eure antworten!

Hallo,
meine vorgängerin hat recht. Die sind viel zu unsicher.
Ich empfehle dir NER( natürliche empfängnisregelung nach rötzer) Schau mal unter www.iner.org
Ich bin NER-beraterin und kann dir gern mehr schreiben, wenn es dich ernsthaft interessieren würde. Lianet79@web.de
Viel glück für deine entscheidung
Martiena

Hallo,

unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt - dank persona *grins*

den rest haben die anderen ja schon geschrieben :-)

Conny

Top Diskussionen anzeigen