Nuvaring und Periode???

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Ich verhüte seit knapp einem halben Jahr mit dem Nuvaring. Bin eigentlich auch sehr begeister davon. Nur hab ich seit 4 Monaten das "Problem", dass ich meine Periode fast nicht mehr bekomme. Also ich habe sie nur 2 Tage und dann auch nur Schmierblutungen. #hicks. Sorry, is mir etwas peinlich, aber kann mir jemand sagen ob das normal ist???? Hab irgendwie Angst das was nicht stimmt. Wollen nächstes Jahr mit dem Üben anfangen und ich bin irgendwie unsicher ob das was macht!?!?!

Ich bitte um Antworten!

Hallo und hoffentlich geht die Antwort nicht unter!
Ich habe den Ring abgesetzt und nach 2 Zyklen bin ich schwanger, ja!#schwanger#huepf

Was du beschreibst kann tatsächlich vom Nuvaring sein. Mit dem hat man nicht mehr so extrem starke Blutungen. Aber wenn du unsicher bist, ab zum Arzt.;-)

Viele Grüße Biesi

Top Diskussionen anzeigen