panik schwanger zu werden trotz pille, wem gehts gleich???

ich kann mich beim #sex einfach nicht entspannen...
habe immer angst #schwanger zu werden.nehme die valette.

auf einmal kam meine angst...weiß auch nicht warum... #gruebel


leoniemariesmama mit leonie marie *22.12.2005

hallo,

mir gehts genauso...

ich nehme auch die valette und ich habe auch immer angst schwanger zu werden..

obwohl es ja schwachsinn ist, wenn man kein antib. genommen , durchfall/erbrechen oder sie vergessen hat...


LG money

Hallo!

Ich geselle mich auch dazu#hicks

Nehme auch die Pille, und habe so dolle Angst Schwanger zu werden. das mein Mann sogar noch mit einem Kondom verhüten muss#hicks

Ich weiß, ist dämlich, aber ich kann da doch auch nichts zu#schmoll

Habe schon 2 Kinder, und ds reicht


Lg Mausi1507#sonne

wollte nächste woche mal zum FA.vor allem, ist es so chlimm bei mir, das ich mir teilweise einrde schwanger zu sein!!! #augen
weiß auch nicht woher das kommt.wahrschei´nlich einfach nur angst so schnell hintereinander wieder ein baby zu bekommen...
oh man, so macht #sex echt keinen spaß.... #hicks

Ja, da hast du recht. Habe mir auch schon des öfteren eingebildet, ds ich schwanger bin. Ist echt schei....

Ich muss auch mal mit meiner FÄ reden, weil so kann das ja nicht weiter gehen.

Mein Mann sagt auch schon, das ich irre bin#hicks

Lg Mausi1507#sonne

Hi.

Danke für deine Antwort. Brauchte gott sei dank keinen Test mehr machen, da ich am donnerstag abend meine mens doch noch bekommen habe.


lg Mausi1507

Top Diskussionen anzeigen