Seculact

Hallo ihr,

6 Wochen nach meinem KS hab ich von meinem FA ein Rezept für die Minipille Seculact bekommen.

Kennt die jemand und kann mir Erfahrungen berichten??

Liebe Grüße

1

Ich hab sie genommen und nach 1,5 Monaten wieder abgesetzt. Hatte Probleme mit dem Stillen. Das lässt sich zwar keinesfalls auf die Seculact zurückführen, passte aber Ca. Zeitlich. Ich mmöchte nicht nochmal mit Hormonen anfangen. Ein FA hat mir auch eine Studie gezeigt, die nachweist, dass das Krebsrisiko erhöht ist.

2

Was für Probleme beim stillen?

3

Hallo,

ich habe nach "Seculact" gesucht und deinen Thread gefunden.

Mein FA hat mir gestern diese Minipille verschrieben...

ich habe heute aber schon so viel Negatives im Internet gelesen und bin einfach nicht sicher, ob ich sie wirklich nehmen soll.

Ich soll sie nehmen, da mein Zyklus verrückt spielt und ich starke Schwankungen und Schmerzen habe.

Kannst du mir bitte sagen, ob du die Pille noch nimmst und zufrieden bist?

Lieben Gruß