dauerblutung..

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Hatte bei meiner alten pille immer zwischenblutungen, habe dann 3 Monate die zoely genommen und gat keine blutungen mehr gehabt. Musste sie aber wegen den Nebenwirkungen absetzen. Dann habe ich die pille evakadin bekommen, dann gings wieder von vorne los.. nach einer woche haben die blutungen wieder angefangen. Habe sie letzte Woche, nach insgesamt 5 einnahmewochen, abgesetzt, weil ich es langsam satt hab!

Das Problem... ich blute immer noch!! Hatte das schon mal jemand? Hört es bis nächste Woche nicht auf, gehe ich wieder zum arzt.

Sundr06

1

Das klingt für mich ganz so, als hättest du ne Pillenunverträglichkeit! Hast du auch mal überlegt hormonfrei zu verhüten? Denn alle hormonellen Verhütungsmittel haben dies als potentielle Nebenwirkung. Es kann also sein, dass du dich da fröhlich durchprobierst und immer bei irgendeiner Nebenwirkung landest - klingt ja fast so bei dir.

Ich hab auch viele Pillen durchprobiert, bis es mir irgendwann zu bunt wurde. Hab die dann ausgemistet und verhüte jetzt hormonfrei - mit nem cyclotest ... weiss nicht, ob du den kennst? - und kann dir das nur empfehlen! Seitdem ich die Hormone weggelassen habe, fühle ich mich fitter, fröhlicher, mehr im Einklang mit meinem Körper, Nebenwirkungen habe ich auch nicht und schwanger bin ich seit meinen 4 Jahren cyclotest auch noch nicht geworden ;-)

2

Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Bin mir aber noch zu unsicher!! Wollte in 3 Monaten mal einen Hormonspiegel machen lassen und dann weiter schauen.

Es ist wirklich unerträglich.

5

Na dann hoffe ich, dass du da aufschlussreiche Ergebnisse bekommst. ich würde trotzdem mal empfehlen zumindest zum Testen mal ein paar Monate die Pille abzusetzen und gucken wie es dir damit geht! In der Zeit könntest du ja z.B. mit Kondom verhüten ... 3 Monate ist echt noch lange hin...

3

Oh ja, kenne ich zu gut.

Habe nach jahrelanger Pause wieder mit dem probieren der Pille begonnen, sofort ging's wieder los mit Zwischenblutungen :-[

Jetzt habe ich erstmal eine Pause gemacht, ganz normaler Zyklus ohne Zwischenblutungen und nun seit 2 Wochen probiere ich den Nuvaring...na ja, ganz leichte schmierblutungen, mal schauen wie es im nächsten Monat wird, länger probiere ich den dann auch nicht.

MfG

4

Ist echt anstrengend. Geht schon seit Monaten so..