wie lange pille durchnehmen?

wie lange kann man die pille denn durchnehmen?und wie ist es wenn man die pille dann wieder absetzt? also um schwanger zu werden?

man macht seinen körper damit kaputt? inwiefern? Bitte begründe das doch mal...

gespannte Grüße

Luise

Ja logisch sind Leber und Niere zum entgiften da,oder hälst du mich für blöd?

vielleicht solltest du dies nochmal lesen,vielleicht bist du dann schlauer.

http://www.medizinkritik.de/wi_an_ho/sld03.htm

mein Arzt hat jedenfalls ein Problem mit dauernde Pilleneinnahme,und das zu Recht!

fiori

Gut, dann werd ich meinem Frauenarzt sagen, dass er Unrecht hat, weil Dein Arzt sagt, dass er Recht hat. #bla

Und wer hat diese Streitfrage entschieden: Du, anerkannte Fachfrau für Verhütungsfragen. Ich lach mich echt weg. #gruebel

Luise

Na,haste dich schon weggelacht?

Ja ich glaub meinen FA und du deinem.Dann sind wir beide glücklich und wissen woran wir sind.

In diesen Sinne....

hallo,

ich nehme die valette auch durch...

meine FA meinte ich kann von 3-6 packungen durchnehmen, dann sollte ich mal eine woche pause machen...

kommt ganz auf die pille drauf an...

LG money

Top Diskussionen anzeigen