Desirett/ Cerazette Gewicht

Huhu,

ich nehme seit 2 Blistern die Desirett ( Cerazette ) und habe seitdem 3 Kilo zugenommen. Ist das normal?

1

Ich hab 12 zugenommen :-/

Hab sie abgesetzt und abgenommen :-D

2

Hallo,

ich habe mit der Cerazette in drei Monaten 5 Kilo zugenommen und sie abgesetzt. Ich war darüber sehr erschrocken, weil ich sie vorher schon ohne Gewichtszunahme eingenommen hatte. Zwischendrin habe ich sie 9 Monate nicht genommen. ich möchte behaupten, dass sie etwas an der Pille verändert haben. Ich kann dir von der Pille nur abraten.

LG

Carola

3

Ich hatte über ein Jahr die Cerazette bin dann zu Desogestrel von Aristo gewechselt. Genau die selben Inhaltsstoffe kostet aber nur die Hälfte. Ich halte mein Gewicht trotz Übergewicht. Kann also nicht sagen, dass ich wegen der Pille zugenommen habe.