nebenwirkung mit mirena??wer hat erfahrung??

Hallo ihr lieben.....

meine frage steht ja schon oben ;)

ich habe seit einigen monaten mit den magen probleme und ärtze finden nichts....magenspiegelung etc alles durch.....jetzt hab ich gelsesen das mirena auch magenprobleme verursachen kann,kann ich mir nicht ganz vorstellen aber wer weis??

hat da jemand erfahrung?

danke im vorraus für die antworten!!

lg darkangel74

1

Hallo darkangel,

falls du bei Facebook bist, guck mal in die Gruppe "Mirena! Hormone sind KEINE kleinen Freunde".

Du wirst dich wundern, was die Mirena alles verursachen kann.

Ich selbst trage die Mirena seit ca. einem Jahr und habe auch NW, die ich aber NOCH akzeptieren kann. Bin im Vorfeld sehr gut aufgeklärt worden und sobald ich merke, es geht nicht mehr, fliegt sie ;)

Alles Gute!

3

Danke, für den Tipp!! :)

6

Bitte! Finde es sehr interessant zu lesen, was die Mirena alles verursachen kann.
Vielleicht ist es manchmal etwas überzogen dort aber etwas Wahrheit ist immer dran.

Viel Spaß dort!

2

Ich hatte die Mirena 5 Monate und war froh als dieses Teil wieder draußen war. Nebenwirkungen bei mir Hautveränderungen,Übelkeit,Stimmungsschwankungen,totale Unlust....mit Mirena hätte ich nicht mal mehr einen Partner gebraucht. Kopfschmerzen und Unruhe. Im Internet gibt's auch noch ein Mirena Forum,da steht auch viel dazu drin. Mein Arzt konnte sich meine Nebenwirkungen natürlich kaum erklären,sie wäre doch so toll und die Hormone bleiben nur in der Gebärmutter...ja ne ist klar.

4

Das mein FA auch gesagt, ich denke allmählich die Wollen nur verkaufen! Aufjefenfall kommt die raus!

5

Hallo!

Ich habe leider keine wirkliche Erfahrung, aber auch hin und wieder Magenprobleme - und vor allem leicht auffällige Leberwerte, die sich kein Arzt erklären kann.

Da bei mir ansonsten alle Werte absolut unauffällig sind, ist das mit dem Leberwert sehr ungewöhnlich. Ich war inzwischen bei 3 Ärzten und keiner konnte es sich erklären.
Die Mirena erscheint die einizge Lösung...
Da die Werte aber nur leicht auffällig sind, bin ich am zweifeln, ob ich deshalb die Mirena entfernen soll...

LG, Lilly

7

Hi, na ja... Wenn deine nebenwirkung für dich akzeptabel sind und dich nicht beeinträchtigen... Lass sie doch drin, schließlich ist das Ding nicht grad billig gewesen! Lg :)