zoely Pille

Hat jemand Erfahrung mit dieser pille? Die Nebenwirkungen hören sich ja furchtbar an..

1

Hi,
ich hab die Pille ca. fünf monate genommen.
An sich hab ich sie gut vertragen, hatte die Pille davor abgesetzt wegen extrem schlechter Laune, Gereiztheit und Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit.
Mit der Zoely wurde alles besser...bessere Laune, Lust auf Sex etc., aber ich hab zugenommen..und das nicht schlecht, in den fünf monaten ca. 6-7 kilo.
Ich hab sie abgesetzt, und siehe da...ich halte das Gewicht jetzt seit drei Monaten, ohne was an der Ernährung geändert zu haben.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich sie weiter genommen!
Lg,tubby

2

Ich nehme sie seit 4 Wochen, setze sie aber gerade wegen der Nebenwirkungen wieder ab. Ich hab Dauer-Kopfschmerzen, nehme zu, keine Lust auf Sex, bin gereizt und habe dann auch Bauchschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen.

3

Hi ... ich habe das Sch... Zeug nach extremen Depressionen, starker Akne (wegen der ich drei Wochrn Antibiotika genommen habe) und permanenten Scheinschwangerschsftssymptomen vor gut drei Wochen abgesetzt. Danach hatte ich das Grfühl, dass sich mein Körper regelrecht entgiftet und fühle mich endlich wieder gut. Ich werde die Dinger nie wieder nehmen!