Cerazette-Nebenwirkungen?

Ich nehme seit knapp zwei Wochen die Cerazette, die erste Woche war super. Jetzt hab ich seit drei Tagen extremes Brustspannen, fast schon Brustschmerzen und ich hab ab und zu Mal ein Stechen im Unterleib, eine Art ziehen in den Eierstöcken oder so.

Ist das normal?

Frag mich ja immernoch wieso es immer noch nicht die Pille für den Mann gibt!;-)

LG

Zwischenblutungen hab ich auch alle drei Tage mal wieder und meine Büste tun weh. Gewichtszunahme niht wirklich, aber mehr Hunger...Pickel gar nicht. Zum Glück!

Bin auch am überlegen umzusteigen, die Zwischenblutungen sind ja echt supernervig. Kann ich die einfach so absetzten?

Lg

ich hab die einfach abgesetzt und bin dann als ich einen Tag später meine Tage hatte sofort mit der Leios angefangen. Habe seitdem keine Probleme mehr.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen