NUVA RIng futsch?

Hallo ihr Lieben,

ist es einer von euch schon einmal passiert, dass der Nuva RIng bei gewissen Aktionen verloren ging?
Ich bin nämlich noch immer etwas in Schockstarre - da ich anstatt meine Regel nun einen pos. Schwangerschaftstest in den Händen halte O.o

1

Hallo,

Ich hab den NuvaRing nun den 4ten Monat und verrutscht oder verloren gegangen ist er mir nicht. Bisher! Aber es gibt im Internet einige Beiträge, die von Schwangeren trotz NuvaRing erzählt....

Liebe Grüße,

SammyStern88

2

Das ist echt übel.. meiner Freundin ist das gleiche passiert. Wir wissen bis heute nicht, wo der Ring abgeblieben ist, sie hatte allerdings "Glück", denn ein positiver Schwangerschaftstest hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht gepasst. Alles Gute Dir!!!

3

oh das wäre ja toll wenn es auch mit ring machbar ist schwanger zu werden aber mir ist es auch noch nicht passiert.wäre aber nicht traurig drüber...

bei mir rutscht er nur ständig beim sex weiter nach vorne und hängt dann fast schon raus.

ebenfalls alles gute.

kerze1703

4

Es kann sein dass Du ihn mit dem Tampon (wenn sich Regel und Ringzeit überschneiden) rausgezogen hast und er ins Klo gefallen ist. Oder Du musstest beim Stuhlgang pressen und er kam unbemerkt mit heraus. Ich glaube, in der Packungsbeilage steht auch dass man regelmäßig (alle drei Tage?) überprüfen soll ob er noch da ist.

Ich benutze den Ring seit 5 Jahren und bis jetzt ist nichts passiert.

5

Ich denke mal er ist beim Sex flöten gegangen und wurde dann unterm Bett weggesaugt oder so.

Naja es hat nicht sollen sein, habe am Sonntag starke Blutungen bekommen und der hCg lag nur noch unter 10.

Traurig bin ich dennoch.. Ab jetzt wird allerdings mit Spirale verhütet...da sind die Unfallchancen noch geringer.

6

Hallo!

Das tut mir leid :-(

Stimmt, rausrutschen tut die Spirale wohl nicht, zumindest habe ich bisher noch nichts davon gelesen. Allerdings schon, dass Frauen TROTZ Spirale schwanger wurden. ABer 100% sicher ist so ein Verhütungsmittel ja laut Statistik nie.

Ich muss übrigens gestehen dass ich auch nicht regelmäßig nachgeschaut habe ob der Ring noch da ist #schein.

weitere Kommentare laden