nuvaring entfernen???

hallo ihr lieben
hoffe ich kriege einen rat,oder 2 oder 3;-)
wende seit ca 2 1/2 wochen nuvaring an und habe seitdem meine tage und ab und zu am tag kopfschmerzen.ist es denn noemal das man im ersten monat durch gehend seine tage hat?mein problem ist das ich keine pille vertrage und die spirale zu teuer ist.und stäbchen oder 3monats spritze komme für mich auch net in frage.weiß echt nicht was ich machen soll#kratzging es jemanden genauso und hat es sich dann wieder eingependelt?ansonsten schmeiße ich ab morgen das ding in die ecke und verhüte lieber mit kondom
lg celina

Hallöchen,

ich sag nur "DURCHHALTEN" der Ring ist eine prima Sache.
Im ersten Zyklus hab ich auch eine längere Blutung gehabt fast 3 Wochen aber das hat sich dann eingependelt.

Es grüßt Honey :-)

Top Diskussionen anzeigen