Hormonspirale- wirklich so schlecht?

Hallo an alle Trägerinnen,
man hört ja so einige Horrorgeschichten über die Hormonspirale...aber ist sie wirklich so schlimm wie alle immer sagen? ICh habe vor vier Wochen entbunden und möchte mir die Hormonspirle einsetzen lassen....daher bitte ich um Erfahrung bez. GEwichtszunahme, ob der mann die Spirale beim#sex spürt und sonstigen Beschwerden bzw. positiven Berichten..
vielen Dank im Vorraus..:-)
Aurea

Weiter unten kannst du nachlesen. Da ist auch so ein Link mit so Horrogeschichten drin.
Ich kann die Mirena nur empfehlen. Mein Mann spürt die Nicht und zugenommen hab ich auch noch nichts.

Lg maya

aha- da bin ich ja beruhigt:-)...hast übrigens nen echt süßen knopf in deiner VK!!!:-)...musst ich nur kurz loswerden...
LG

Danke! "stolzbin"

arwen111 antwortet:
das ist das,was ich die Jahre von meinen Chefs und den Pharmavertretern gelernt hab.Die einen vertreten und bieten sie an,die anderen "bauen"sie ein.
LG

ich finds auch blödsinnig un solche foren zu gehen...hab mir sowieso schon termin legen lassen fürs einlegen...wollt dich noch fragen ob dein menne was merkt beim sex...hab gelesen dass das bändchen stören würd weils an die eichel kommt.....stimmt das?
#danke dir für deine antwort:-)
LG
aurea

Sehr guter Beitrag! Volle Zustimmung!!!

Lg

Heike

Top Diskussionen anzeigen