Wer wurde schwanger durch den coitus interruptus?

Da ich keine Hormone mehr nehmen darf (also kommen auch Nuvaring und Hormonspirale nicht in Betracht) verhüten mein neuer Partner und ich mit dem coitus interruptus.
Zuerst hatte ich große Bedenken wegen der Unsicherheit und hohen Pearl-Indexes dieser Methode.
Doch mein Partner hat mir versichert, dass er so mit seiner Ex-Frau über 20 Jahre erfolgreich verhütet hat. Sie haben ein gemeinsames geplantes Kind. Also war keiner von beiden unfruchtbar.
Die Tatsache, dass es so lange funktioniert hat, hat mich überzeugt und ich vertraue ihm jetzt voll und ganz.
Möchte aber hier trotzdem mal wissen, ob jemand schlechte Erfahrungen mit dem coitus interruptus gemacht hat und trotzdem schwanger wurde?

1

hallo du,
ja der ci hat einen sehr hohen pi! in den "lusttrofen" des mannens können sehr wohl schon spermien vorhanden sein! ich kenne zwar keine betroffene, aber der pi ist schon ein sehr guter wert.
wenn du keine hormone nehmen darfst u dir der ci zu unsicher ist, ich hätte eine andere möglickeit für dich.
wir leben NER. natürliche empfängnisregelung nach prof. rötzer. ich bin sehr glülcihch ohne all diese chemie die sonst viele frauen zu sich nehmen. und es ist so sicher wie du es willst. es gibt eine zeit im zyklus der frau, der ist ohnehin 100% unfruchtbar, da ist all diese verhütung eh total überflüssig.
wenn du interesse an NER hast, schau mal auf www.iner.org oder schreib mir eine mail. lianet79@web.de ich bin NER-beraterin und habe viele frauen die NER machen. es bigt sehr viele frauen die keine hormone bekommen dürfen und sind sehr dankbar für NER.
ich würde mich freuen wenn du schreibst.
gruß
martiena

2


Grins, viel Glück für deine baldige Schwangerschaft !!

3

Hier bin, Schwanger geworden durch den coitus interruptus.... Habe ich auch nicht als Verhütung gesehen, würde ich auch nie. Jeder weiß doch in der zwischen Zeit, dass sich Spermien in den Lusttrpfen befinden. Das ist keine Verhütungsmethode, dass ist absoluter blödsinn. Dann kann Dein Partner gleich in der kommen, bringt ihm wahrscheinlich auch mehr Spass. Bei mir hat diese Methode (bei seltener Anwendung, max. 4-5 mal) nicht mal einen Zyklos gewirkt. Zack, war ich Schwanger.

Wenns um Kondome geht, werden einige Männer komisch... und erzählen auch Märchen. Mein Ex meinte auch, dass er so schon öfters Verhütet hätte und es wäre nie etwas passiert....

Sag bescheid, wenn man Dir zur Schwangerschaft gratulieren darf, diese Verhütungsmethode ist doch fürn Arsch. Vielleicht wollte seine Ex nur das Sperma nicht in sich und hat heimlich die Pille genommen. Das weiß nur sie oder er oder beide. Aber diese Methode wirkt 100% nicht und schon gar nicht 20 Jahre. BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!#augen

4

Echt, besser hätte ich es nicht schreiben können! Bin zwar noicht dadruch schwanger geworden, aber Andere in meinem engen Umfeld.

Stimme all dem zu!!!!!!!!!!!!!!

5

In deinem Alter sollte man schon längst aufgeklärt sein.

Wenn nicht, dann gute Nacht.

Marmelade