pille maxim fragen

Hatte am 25.1.13 das erste mal die Maxim Pille genommen,nach den endlich nach 1Woche Verzögerung meine mens eingesetzt hat Nun meine Frage habe jetzt seit Ca 3 Tagen Leichte schmierblutung und sehr zu Freude meiner Seite auch mehr Brust,die aber auch spannt. Ist das normal Hatte vorher nie eine Pille.hatte bis jetzt immer Kondome.

1

Hallo,
ja das ist normal, ich hatte auch vor der jetzigen Cerazette die Maxim, meine Brust ist immer "gewachsen" .
Das liegt an der Hormonen, also keine Sorge. Allerdings wurden sie auch genauso schnell wieder normal nach dem ich sie absetzen musste (wegen starker Migräne)

LG

2

Und die schmierBlutungen leicht bräunlich ist auch normal. Der schmerz der Brust bleibt oder hört er irgendwann auf

3

Hey,
bei mir verschwanden die Brustschmerzen nach einiger Zeit, dass ist halt eine Nebenwirkung, die wohl eintreten kann.
das mit der Schmierbutung kann natürlich jetzt durch die Umstellung sein, weiss ja nicht was du voher genommen hast, bzw wann beendet.
Würde wenn es nicht besser wird einfach zum FA.

LG:-)