Wie lange Blutung/Schmierblutung bei Start Cerazette

Ich bin kurz vorm durchdrehen!

Die Cerazette ist die gefüllte 20ste Pille die ich ausprobiere um meine Regelschmerzen in dne Griff zu bekommen. Seit 3 Tagen habe ich nun mit dem 2. Blister angefangen und seit sage und schreibe 31 Tagen habe ich Blutung/Schmierblutungen.

Lt. meiner Frauenärztin ist alles ok und dies ist normal bei der Cerazette. und es sollte sich in den nächsten Monaten einpendeln.

Ich flippe bald aus! Wie lange haben die Blutungen bei euch gedauert nach Start der Einnahme?

Danke die verzweifelnd blutende :-(

1

Hallo,

ich nehme seit Oktober die Tevanette (wie Cerazette) und habe die ersten 2 Monate Dauerblutungen. Im Moment habe ich leicht meine Regel. Ich habe durch die Teavanette leider totale Fressattacken, Pickel und 4 kg zugenommen #schwitz. Mich freut es zwar, dass ich meine Regel nur ganz leicht habe, aber die Fressattacken machen mich fertig.

Ich geh morgen zur Beratung für die Kupferkette (Gynefix).

LG

Claudia

2

Das kann je nach Frau von 1 Monat bis 6 Monate bis unendlich dauern... bei uns war unendlich angesagt, was dann dazu führte die normale Pille nach knapp einem Jahr wieder zu nehmen... WIr hatten grad mal so ca. 10 Tage Ruhe, dann ging es immer wieder los mit Schmierblutungen. Du als Frau hast auch keine Sicherheit, mußt immer drauf achten, ob Du nicht wieder blutest. 1 Stunde vorher war alles gut, eine später war alles versaut...

3

Hallo,

Hatte 4 Monate Dauerblutungen, danach die Nase voll und hab jetzt den nuvaring und endlich Ruhe:-)

Lg

4

Ich hatte/habe garkeine Blutungen. Nehme sie seit knapp 9 Monaten.

5

Also ich nehme seit November die Cerazette und hatte seit dem nur Blutungen.Gleich nach Einnahme für ca. 7 Wochen (gefühlte 20...)#zitter
Dann gleich Anfang JKanuar ne strurzblutung,wo ich im Viertelstunden Takt zum Werchseln der Größtenn Binde bin...für 8 Tage.Als endlich alles vorbei war um den 20.01., bekam ich sie am 26.01. wieder und habe seit dem Blutungen.Eh-solangsam nervt das total.Will schließlich mal wieder mehr von meinen Mann...Habe sie heute einfach weg gelassen und schau ob es aufhört...Oder auch nicht der rechte Weg???:-)