Valette Vs. Velafee

Hallo ,
wollte mal Fragen wer erfahrung mit der Velafee hat .
Soll wohl das gleiche Produkt sein wie Valette was die letzten Jahre Marktführer war .
Gleiche Inhaltsstoffe nur günstiger ;-)
Danke für eure Erfahrungen

1

velafee kann ich dir nichts sagen.
aber ich hatte jahrelang die valette und habe sie immer sehr gut vertragen.
letztes jahr im april, hat mein FA mir dann die maxim verschrieben ( ist wie die valette, also auch das gleich wie die velafee), ich fand das toll, eine pille die anscheinend glitzegleich ist wie die valette, aber günstiger.
tja pustekuchen, ich kam mit der maxim gar nicht klar, mich plagten tag täglich, so extreme bauchschmerzen, das ich nicht stehen, gehen oder reden konnte.
ich habe sie dann nach 2 wochen abgesetzt und schwupps waren meine starken bauchschmerzen verschwunden.

ich nehme mal an, das du im moment die valette nimmst und die gut verträgst.
es muss leider nicht sein, das du die velafee verträgst.

mein fa hat mir versichert, das ich die maxim genauso gut vertragen müsstste, da sie anscheinend gleich sind. aber ganz ehrlich ich glaube nicht, das sie zu 100% identisch sind, denn an irgendwas muss es gelegen haben, das mein körper so extrem reagiert hat!

dir bleibt nichts anderes übrig, als sie einfach mal auszuprobieren und dann wirst du sehen, ob nebenwirkungen hast.

2

Danke für deine Meinung ! Nein ich nehme gar keine Pille ,meine Tochter ist drei fange sozusagen neu an ...mal sehen ....;-)

3

Huuhuuu....

ich hatte zwar die Valette nicht, aber habe jetz die Velafee seit 3Monaten und vertrage sie echt super.
Zuvor hatte ich die Microgynom von der ich Pickel ohne Ende bekam,
von der Maxim war mir dauerschlecht.

Obwohl die Maxim die gleichen Inhaltsstoffe wie die Velafee hat, habe ich sie überhaupt nicht vertragen.
LAut meiner FA hat man bei der Velafee in der Pillenpause oftmals mit Kopfschmerzen zu kämpfen, sollte es der Fall sein, soll man sie einfach durchnehmen.

Was ich seit 3Monaten auch tue, und bin super zufrieden. Auch der Preis ist gegenüber Maxim und Microgynom echt unschlagbar.

Liebe Grüße