nur schmierblutung bei velafee

Hallo zusammen , ich habe letzten Zyklus wieder mit der Pille angefangen , nach 2,5 Jahren, mein FA hatte mir die Velafee gegeben. Nun hatte ich sie genommen , immer abends und dann nach der Letzten Einnahme , die war Freitags , habe ich dann Dienstags die Schmierblutung bekommen , die hielten bis gestern an , keine normale rote mens sondern immer nur diese Schmierblutung 6 Tage lang.

Heute habe ich mal einen SS test gemacht , der war aber negativ.

Kann es sein das ich durch die Pille wirklich so heftige SB bekommen hatte ?!? Und keine Normale mens ?!? Und ständig kopfschmerzen hatte ich auch die nicht zum Aushalten waren.

Vielleicht kennt jemand ja die Pille und kann mir berichten.

Ich habe sie nun auch nicht mehr genommen.

LG Nicole

1

Hallo Nicole,

mir geht es gerade ähnlich.

Ich habe die Velafee auch das erste mal genommen. Mitte letzter Woche habe ich die letzte Pille genommen und seit gestern abend hab ich SB. Schon stärkere SB, aber kein wirklich rotes Blut. Ausserdem habe ich ziemliche Mens.schmerzen, das kenne ich überhaupt nicht mehr.

Habe jetzt nach ca. 1 Jahr wieder mit der Pille angefangen.

Sonst bin ich aber eigentlich zufrieden mit der Velafee.

Du möchtest sie gar nicht mehr nehmen?

Gruss

Sandra

2

Hallo nochmal,

heute muss ich mich korrigieren.

Ich habe seit heute doch Blutungen und zwar nicht wenig. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es bei den Schmierblutungen geblieben wäre.

Dabei nehme ich die Pille doch hauptsächlich, damit ich meine Mens nicht mehr so stark habe. Ach mensch, alles besch... gerade.

Gruss Sandra

3

Hallo , also bei mir ist es nur bei der Schmierblutung geblieben , da kam nichts neues jetzt mehr , naja einfach mal sehen was die nächste Mens dann macht.