Erfahrungen mit Pille Zoley??

wer kann hierzu berichten...nehme die Maitalon 30 und hab üble Stimmungsschwankungen!

lg

1

Ich nehme die Pille "Zoely".
Und ich bin so begeistert :-) Diese Pille nimmt man durch und macht keine pause. Die letzten 4 Pillen sind ohne Wirkstoff. Du brauchst aber nicht schützen zu dieser Zeit. Die nimmt man hald durch das man nicht rechnen muss wegen Pause oder vergessen.

Mir gehts gut, habe keine Stimmungsschwankungen.

Vor drei Monaten hatte ich ein Erlebnis.. mann hatte ich Angst. Ich war mit meiner Periode 20 Tage drüber... alle 5 SSTs waren aber negativ. bin dann zur FÄ.. und diese meinte ich hab Glück und bekomm dank der Zoely meine Tage nicht mehr. Hab sie auch bis heute nicht bekommen. :-) Wie bei der DMS aber die Pille iss hald nicht so stark.
Meine FÄ sagte auch dass die Zoely sehr sicher ist und eigentlich dürfte sie das jetzt gar nicht laut sagen aber es ist auch nicht so schlimm wenn man mal eine vergisst ;-)

Also kann die nur empfehlen. Zahlen muss ich immer für 3 Monate 34€

3

Du, ich hab noch drei Monatspakete von der Zoely hier. Ich hab sie vor zwei Wochen abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe #schmoll Wenn du magst, dann schick ich sie dir per Post? Wäre schade, wenn ich sie wegschmeisse und umtauschen kann man die ja leider auch nicht #gruebel

LG
Jenny

2

Huhu,

ich habe sie abgesetzt, nachdem ich sie vier Monate genommen habe. Ich habe meine Tage immer in der Mitte der Packung bekommen #kratz Aber das hat mich nicht sooo sehr gestört, mehr gewundert. Was mich aber gestört hat, war, dass ich aussah wie 17. Nämlich sowas von verpickelt. Richtiger Ausschlag im Gesicht. Ist nach dem Absetzen sofort wieder weggegangen...

Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch verschiedene andere Pillen nicht vertragen habe (Stimmungsschwankungen, Ausschlag, keine Lust mehr auf Sex). Insofern ist das Thema Pille für mich durch :-(

LG
Jenny