durchfall... pille... schmierblutungen

ich nehm die pille abends... heute hab ich den keramik thron gehütet als wäre er mein größter Schatz.. seit heute nachmittag.. schmierblutungen.. das ist doch nicht normal oder?

aber bisher immer... einmal durchfall (lactoseintoerlant und manche so willenlos) immer schmierblutungen danach :(

ich weiß nicht wie das früher war.. aber ich weiß.. es nervt mich :(

1

Hallo,

welche "Pille" nimmst Du denn?

Grundsätzlich ist das durchaus denkbar.

LG, Andrea

2

velafee... warte ich schau nach.. muss eh essen... velafee 0,3/2mg

3

Eine der vielen Nachteile der Pille.

Bist du damit denn noch wirklich zufrieden? Ich bin ja auch einen von denen gewesen, die mehr mit Gummi Verhütet hatten, als sich auf die Pille verlassen zu können, dank ständiger Magen-Darm -Probleme. Bin ja dann auf den Ring gewechselt und hatte super viele Nebenwirkungen. War auch nicht das Wahre, aber das war Sicher in jeder Situation ;-)

Geht es dir mittlerweile wieder besser?

4

durchfall ist weg...

Eignetlich könnt ich die Verhütung weglassen.. ich habe beschlossen Männer gehören generell verboten... zumindest in meinem lebe.. jetzt hab ich mir aber vom FA ne neue geholt (die Velafee eben) weil ich bei der asumate ständig schmierblutungen hatte und meine periode 1x gar nicht kam... ai... pille ist für den po.

5

Dann lass die doch weg. Und sollte es irgendwann mal wieder einen Mann in deinem Leben geben, kannst du ja noch über die eine oder andere Verhütung nachdenken.

:-)

weitere Kommentare laden