Nach Pille absetzen *Kopfjucken*

Huhu, habe vor ca 8 Wochen die Pille abgesetzt und seit einer Woche ca extrem Kopfjucken..

Nein, keine Läuse oder Schuppen.

Habe schon ein mildes Shampoo probiert aber nichts hilft.

Sind es Nebenwirkungen ? Hormonumstellung ? Legt es sich wieder ?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Freue mich über Antworten.

Lg Mela

1

Als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich das auch. Meine FÄ meinte, dass es durch dir Hormonumstellung kommt. Bei mir kam dann auch noch Haarausfall dazu. #schock
Jetzt habe ich dünneres und schnell fettendes Haar, früher war es sehr voll und kaum fettend.

2

Wie lang hielt das jucken an ? Haarausfall habe ich auch aber noch normal, das jucken nervt

3

Ein paar Wochen hielt das an. Ich hatte mir ein Birken-Salbei-Shampoo vom DM geholt (Alverde) das hat mir gut geholfen :)

Top Diskussionen anzeigen