Velafee nicht vertragen- jetzt Maitalon 30- wer kennt die?

Hy,
nachdem ich diese scheiss Velafee (Atemnot... Schmerzen in Beinen und Kribbeln usw...)gar nicht vertragen hab. Hat mir die Gyn Maitalon 30 gegeben.

Wer hat damit Erfahrungen?

Ich selber leider leider an PCO- dafür sei die Pille gut geeignet meinte sie.

lg

1

WTF???
Also bei Atemnot und Kribbeln in den Beinen würde ich eher mal überprüfen lassen ob eine Gerinnungsstörung vorliegt (Faktor V Leiden ist da gerne mal dabei) und auch sonst KEINE Kombipille mehr nehmen sondern allenfalls ein reines Gestagenpräparat.

Das hört sich an als wärst du auf bestem Wege zu ner Thrombose

2

Hallo Engel :)

ich arbeite in einer Gynäkologischen Praxis und habe dort einige Erfahrungen gemacht. Bin gespannt wie Du mit der neuen Pille zu Recht kommst. Deine Erlebnisse mit Velafee sind wirklich ungewöhnlich und überhaupt nicht typisch für eine Pille. Bist Du sicher, dass Deine Beschwerden von der Pille kommen.
Beide Pillen kann Du bei PCO nehmen. Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen